Direkt zum Hauptbereich

Halloween 1/10

Halloween

Hallo zusammen!
Alle die mich schon länger/besser kennen, wissen, das ich ein großer Halloween Fan bin. 
Ich folge vielen amerikanischen /englischen Demos auf ihren You -Tube Kanälen und bewundere oft ihre tollen Werke, die sie gerade für diese Zeit des Jahres herstellen. 
Ganz besonders klasse finde ich http://mychicnscratch.com/. 
Es gibt zu fast allen ihren Werken eine Videoanleitung und eine Materialliste mit Anleitung in Papierform. 
Und schon seit längeren wollte ich die Aktion "12 weeks to halloween" mit in mein Programm aufnehmen. Meist ist es am Zeitmangel gescheitert.
Dieses Jahr hab ich das ein bissl anders angegangen- ich hab bei dem tollen Wetter in der letzten Zeit meine Werke schon vorab fotografiert und somit ein wenig Zeit schinden können.
Aber genug geschrieben
Tadaaa Trommelwirbel ! 
meine erste "10 Wochen bis Halloween" ! 
(da es etwas Lieferschwierigkeiten mit dem Papier und Stempelsets des neuen Herbst Winterkataloges gibt, hab ich alte Stempel verwendet, ich bitte dies zu entschuldigen. Sobald ich neues Material zur Hand habe, wird das natürlich auch verwendet) 
 Als erstes habe ich euch Särge gebastelt!
Danke hier nochmal an die liebe Melli, die mir ihre Stanzform für Umschlag und Zierelemente ausgeliehen hat. Das Papier wird aus gestanzt mit der Big shot und danach noch etwas zurechtgestutzt und geschnitten und schon hat frau einen hübschen kleinen Mini-Sarg.


Gefüllt sind die kleinen Särge mit Ahoi Braus Pulver oder Luscher  aus dem Bioladen. Es gibt die praktischen Lutscher von Storck leider nicht mehr. Deshalb die aus dem Bioladen.

Ich hoffe es gefällt euch was ich gebastelt habe und das ihr wieder vorbei schaut 
Nächsten Samstag gibts die nächste Präsentation der "10 Wochen bis Halloween" 
Ein schönes Wochenende
bleibt kreative
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Guten Morgen zusammen!
Ist es nicht wunderbar ? Die Sonne scheint - endlich! Und heute kommen ganz liebe Gäste zum Oster Basteln zu mir
Wir haben uns ewig nicht gesehen- aber heute ist es soweit- bin etz schon ein bissl aufgeregt...
Ich hab ein paar Goddies für die Mädels vorbereitet, die Frösche sind mir gestern über den Weg gehüpft und waren etwas langsam deshalb hab ich ein paar erwischen können.

 Das Papier ist 4cm breit und 15,5cm lang gefalzt von beiden Seiten bei 7 cm
Eine Markierung setzen bei 2.5cm von einer Seite damit ihr ungefähr wisst wo die Stanze ansetzen muss (siehe Pfeil) Verwendet hab ich die 7/8"Wellenkreisstanze








Ein kleines Loch am Ende gestanzt,  mit doppelseitigem Klebeband die Frösche eingeklebt und mit einem Band die Goodies verschlossen
Fertig!

Habt einen schönen Tag
Bleibt kreativ!
Sabine

Zurück von der Messe

Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe












Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Fingerhood Sommeredition Erlangen E-Werk

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja der frühe Vogel....;o)) Gähn...
Heute ist der große Tag! Ich bin nun schon ein wenig aufgeregt- der Markt im E-Werk!
von 12-18 Uhr (Eintritt frei) gibt es dort einen kleinen aber feinen Markt
Kommt doch vorbei und schlendert durch die Gassen der Marktstände
Wir freuen uns auf euch!
Habt einen schönen Tag
bleibt kreativ
Sabine