Direkt zum Hauptbereich

Halloween 8/10

es gruselt mittlerweile schon ganz ordentlich...
Draußen wirds deutlich schneller dunkel, da kann auch die Zeitumstellung Ende des Monats nix dagegen ausrichten
Ich persönlich mag eigentlich jede Jahreszeit- denn jede hat so ihre Sahneschnitten Seiten...
Jetzt z. B. gibts- endlich- wieder Kürbis!  YEAH!
Und da ich mir ja diesen wunderbaren Einkochtopf zugelegt habe- kann ich etz auch in Megaproduktion von Kürbissuppe gehen
Wer die schon mal mitgegessen hat weiß wie legger diese Suppe istUnd die Kürbis-Plätzchen- mjamm Ich denke meine alte Station vermisst am allermeisten meine Backkünste - gell Sandra?
So nun aber zu den Bildern:



Die hübschen und doch recht großen Baker-Boxen. Passt ordentlich was rein und sind schnell und einfach gefertigt.
Eigentlich haben sie keinen extra Boden- aber ich mags gerne sicher- deshalb kommt bei mir immer ein kleines Reststück Cardstock mit hinein. Es bleibt eh ein Stück vom durchnudeln übrig ca 5x6 cm ist die Größe . Dann verschwendet frau auch nichts.
So ich bereite etz noch Goodies für den Scrapbookabend vor 
Bleibt kreativ
 Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Guten Morgen zusammen!
Ist es nicht wunderbar ? Die Sonne scheint - endlich! Und heute kommen ganz liebe Gäste zum Oster Basteln zu mir
Wir haben uns ewig nicht gesehen- aber heute ist es soweit- bin etz schon ein bissl aufgeregt...
Ich hab ein paar Goddies für die Mädels vorbereitet, die Frösche sind mir gestern über den Weg gehüpft und waren etwas langsam deshalb hab ich ein paar erwischen können.

 Das Papier ist 4cm breit und 15,5cm lang gefalzt von beiden Seiten bei 7 cm
Eine Markierung setzen bei 2.5cm von einer Seite damit ihr ungefähr wisst wo die Stanze ansetzen muss (siehe Pfeil) Verwendet hab ich die 7/8"Wellenkreisstanze








Ein kleines Loch am Ende gestanzt,  mit doppelseitigem Klebeband die Frösche eingeklebt und mit einem Band die Goodies verschlossen
Fertig!

Habt einen schönen Tag
Bleibt kreativ!
Sabine

Zurück von der Messe

Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe












Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Fingerhood Sommeredition Erlangen E-Werk

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja der frühe Vogel....;o)) Gähn...
Heute ist der große Tag! Ich bin nun schon ein wenig aufgeregt- der Markt im E-Werk!
von 12-18 Uhr (Eintritt frei) gibt es dort einen kleinen aber feinen Markt
Kommt doch vorbei und schlendert durch die Gassen der Marktstände
Wir freuen uns auf euch!
Habt einen schönen Tag
bleibt kreativ
Sabine