Direkt zum Hauptbereich

Ruhe vor dem Sturm

... ich  hab meinen Blog ein bissl vernachlässigt- die Vorbereitungen für meinen Ostermarkt laufen auf Hochtouren. mein Mann ist derjenige, der darunter "leidet"  Noch ein Woche und dann ist es wieder etwas ruhiger
Dafür gibt es nun ein paar Bilder von meinen Werken. Mit dem besseren Licht lasse sich dtl bessere Fotos machen


Diese hübschen Pflegeprodukte gibts gerade allüberall relativ günstig zu erwerben. In verschiedenen Duftvariatonen so dass frau die passende farbliche Verpackung dazu werkeln kann.

Dann , ich muss gestehen, bin ich "fremd gegangen" mit Papier. Aber das ist so niedlich das musste sein und für den Preis . Und was ich toll finde, die Rückseite ist nicht auc noch bedruckt, also fällt die Entscheidung welches hübsche Muster gezeigt werden soll schon mal weg.



Und dann ein Dombesher als Osternest to go. Der Deckel ist nicht nur österlich gestaltet somit kann nach Ostern der Becher auch für ein anderes Geschenk verwendet werden.
Und das Eiskonfekt gestern beim Einkauf entdeckt In die schmalen länglichen Tüten von SU, als wären sie dafür gemacht
Ich hab natürlich noch viel mehr gewerkelt, aber alles kann und möchte ich nicht zeigen- Bilder gibts zu den anderen Produkten gibts dann nach dem Markt.

Dann gibts noch Neuigkeiten bei Stampin up:
8 zusätzliche Gratisprodukte für die letzte Woche der Sale-a-bration:







Bitte beachten: nur die angegebenen Bestellnummern für die Gratis Artikel verwenden!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf


bleibt kreativ
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Guten Morgen zusammen!
Ist es nicht wunderbar ? Die Sonne scheint - endlich! Und heute kommen ganz liebe Gäste zum Oster Basteln zu mir
Wir haben uns ewig nicht gesehen- aber heute ist es soweit- bin etz schon ein bissl aufgeregt...
Ich hab ein paar Goddies für die Mädels vorbereitet, die Frösche sind mir gestern über den Weg gehüpft und waren etwas langsam deshalb hab ich ein paar erwischen können.

 Das Papier ist 4cm breit und 15,5cm lang gefalzt von beiden Seiten bei 7 cm
Eine Markierung setzen bei 2.5cm von einer Seite damit ihr ungefähr wisst wo die Stanze ansetzen muss (siehe Pfeil) Verwendet hab ich die 7/8"Wellenkreisstanze








Ein kleines Loch am Ende gestanzt,  mit doppelseitigem Klebeband die Frösche eingeklebt und mit einem Band die Goodies verschlossen
Fertig!

Habt einen schönen Tag
Bleibt kreativ!
Sabine

Zurück von der Messe

Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe












Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Fingerhood Sommeredition Erlangen E-Werk

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja der frühe Vogel....;o)) Gähn...
Heute ist der große Tag! Ich bin nun schon ein wenig aufgeregt- der Markt im E-Werk!
von 12-18 Uhr (Eintritt frei) gibt es dort einen kleinen aber feinen Markt
Kommt doch vorbei und schlendert durch die Gassen der Marktstände
Wir freuen uns auf euch!
Habt einen schönen Tag
bleibt kreativ
Sabine