Donnerstag, 18. Mai 2017

Ode an die Gänseblümchen

Am 7.6 gibt es einen Workshop mit dem neuen Stempelset Gänseblümchengruß und der passenden Stanze dazu

Ich find das zusammen so niedlich!

Auch das Papier ist wunderschön und man bekommt den Eindruck direkt auf einer Blumenwiese zu stehen, hach!
Also Mädels , meldet euch an - es sind noch Plätze frei

Kleiner Vorgeschmack?
Hier hab ich eine der , von SU vorgeschlagenen, Farbkombis getestet. Jaaa, das könnte mir öfter gefallen.
Ihr könnt das natürlich gerne anders gestalten...



Zum EInsatz kam wie schon erwähnt das neue Stempelset und die passende Stanze, Feige, Saharasand, Schwarz und himmelblau. Spitzenband, bissl bling, die blätter hab ich mit Aquamarin und Savanne ausgemalt.

bleibt kreativ
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen