Dienstag, 13. Juni 2017

Rückmeldung

Hallo liebe Bastlerinnen,

seit dem Erscheinen des neuen Katalogs von Stampin up, hat sich viel getan.
Ich hab viel gebastelt mit den schönen neuen Schätzen- achja... Ich hab die Schätze jedoch heute zu Joanna gegeben- zwecks der besseren "in Szene setzen" und werde euch demnächst hier schöne Bilder zeigen können
Es sind nette Sachen mit der kleinen Holzkiste entstanden, Einhörner haben den Weg nun auch zu mir nach Hause gefunden, Fußbäder wurden entwickelt, kleine Eistüten gestaltet und die Auszeit wurde mal wieder gepimpt
Ihr seht, mir war es nicht langweilig...

Außerdem bin ich bei der Sommeredition der Fingerhood am 30.7.2017 im Ewerk in Erlangen dabei und dafür müssen ja auch ein paar Kleinigkeiten (ohne Schokolade!) gewerkelt werden
Da ist der Eintritt frei , da die Sommeredition nur eine kleine Veranstaltung (30 Anbieter) ist

Ich geh etz wieder an meinen Werktisch und arbeite noch ein bissl weiter
habt noch einen schönen Sommerabend
bleibt kreativ
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen