Direkt zum Hauptbereich

Aus der Ferne

hallo ihr lieben Basteler und Bastlerinnen,

etz melde ich mich doch aus der Ferne...
Es gibt großartige Neuigkeiten zu berichten-Sabine Papier goes Consumenta- jahaa!
Ich wurde letzte Woche von der Projektmanagerin der Consumenta angerufen, dass leider die Demo-Gruppe die gebucht war, absagen musste. Und etz bräuchte sie Ersatz-und da hat sie sich ein bissl umgeschaut und tja, etz telefonieren wir grad miteinander.Vielen lieben Dank hier an diese Stelle an miene Ideenbegleiterin Joanna Birkel- ohne sie wäre ja mein Homepage nicht so schön geworden und ich nicht so schnell zu finden;o)))
Ich hab dann erstmal Rücksprache mit meiner Demo-Mama Claudia Ficht gehalten und ja wir waren sofort beide dafür.
Und heute abend planen die anderen Mädels aus der Demo-Gruppe schon mal ohne mich-bin ja nicht in Nürnberg.
Habe jedoch schon ein paar Gedanken von meiner Seite dazu beigesteuert;o))
Also deshalb fällt leider der Scrapbook/UFO Kurs Ende Oktober aus- sorry- wird natürlich nachgeholt

Und dann noch ein Hinweis: da ich am 7.10 leider auch nicht auf dem Markt in Frauenaurauch dabei bin, jedoch die Schleicherei für mich ein paar Sachen präsentiert (hier auch nochmal vielen lieben Dank Susi!)- kommt doch vorbei am 7.10 in Frauenaurach zum Herbstmarkt Wir würden uns freuen (also ich in Abwesenheit und Susi in echt)

ICh wünsche euch einen schönen Feiertag morgen
bleibt kreativ
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Guten Morgen zusammen!
Ist es nicht wunderbar ? Die Sonne scheint - endlich! Und heute kommen ganz liebe Gäste zum Oster Basteln zu mir
Wir haben uns ewig nicht gesehen- aber heute ist es soweit- bin etz schon ein bissl aufgeregt...
Ich hab ein paar Goddies für die Mädels vorbereitet, die Frösche sind mir gestern über den Weg gehüpft und waren etwas langsam deshalb hab ich ein paar erwischen können.

 Das Papier ist 4cm breit und 15,5cm lang gefalzt von beiden Seiten bei 7 cm
Eine Markierung setzen bei 2.5cm von einer Seite damit ihr ungefähr wisst wo die Stanze ansetzen muss (siehe Pfeil) Verwendet hab ich die 7/8"Wellenkreisstanze








Ein kleines Loch am Ende gestanzt,  mit doppelseitigem Klebeband die Frösche eingeklebt und mit einem Band die Goodies verschlossen
Fertig!

Habt einen schönen Tag
Bleibt kreativ!
Sabine

Zurück von der Messe

Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe












Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Fingerhood Sommeredition Erlangen E-Werk

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja der frühe Vogel....;o)) Gähn...
Heute ist der große Tag! Ich bin nun schon ein wenig aufgeregt- der Markt im E-Werk!
von 12-18 Uhr (Eintritt frei) gibt es dort einen kleinen aber feinen Markt
Kommt doch vorbei und schlendert durch die Gassen der Marktstände
Wir freuen uns auf euch!
Habt einen schönen Tag
bleibt kreativ
Sabine